Solide Erdarbeiten als Grundlage für den Landschaftsbau


Die Erde trägt nicht nur uns, sondern auch alles, was wir darauf bauen oder pflanzen: Darum sind hochwertige Erdarbeiten im Landschaftsbau so wichtig. Mit unserem modernen Fuhrpark gestalten wir Gärten, Parks und andere Anlagen nach Plan. Zur Verfügung stehen uns 7 Radlader, ein Radbagger, 5 Minibagger, 2 Lastwagen, 18-Tonnen-Abrollcontainer und diverse Rüttelplatten.

Erdarbeiten in Damme, Osnabrück und Umgebung


Mit unseren 11 erfahrenen Mitarbeitern führen wir Erdarbeiten in Vechta, Osnabrück und Umgebung durch. Wir baggern Fundamente auf, häufen Hügel an und rütteln Erdreich fest. So entstehen Landschaften aus Menschenhand, mit Wegen, Terrassen, Rasen, Rabatten, Bäumen und Sträuchern. Erdarbeiten bilden also die Grundlage unserer städtischen Wohlfühlzonen – und die perfekte Basis für schön gestaltete private Gärten.

Wer seine Erdarbeiten von unserem Profi-Team ausführen lässt, weiß zusätzlich, dass das Ergebnis Bestand hat. Wir überlassen nichts dem Zufall, sondern arbeiten auf Profi-Weise: mit Sorgfalt und Expertise.